Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

19.03.2010 21:08
RE: Troy Total War Antworten



Wer nach einer Griechenmod gesucht hat, ist hier möglicherweise richtig. Wer allerdings eine Mod zum Trojanischen Krieg erwartet hast, kann kaum falscher aufgehoben sein. Denn Bündnisse sind offensichtlich nicht gescriptet; damit metzeln sich die Griechen gegenseitig nieder, bevor sie überhaupt nur einen Blick auf Troja werfen konnten.

Ich persönlich bin ja nicht so überzeugt. Allerdings gibt es durchaus auch Dinge, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Zum Beispiel die Amazonen. Oder Reiter mit Dolchen....



Total vergessen: Troy Total War benötigt BI 1.6

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 19.03.10 21:23 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

13.11.2010 12:28
#2 RE: Troy Total War Antworten

Ist das Trojanische pferd auch dabei?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

14.11.2010 20:45
#3 RE: Troy Total War Antworten

Nein. Außer dem Namen deutet im Spiel nichts auf die Trojanische Sage hin.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

14.11.2010 22:49
#4 RE: Troy Total War Antworten

Ich hab den Mod seit gestern und muss sagen, dass er leider sehr schlecht und schlampig gemacht ist.

1) Holzmauern in Troja? In Troja müssten mindestens Steinmauern wenn nicht die Epischen Mauern aus RTW sein!
2) Die Ui-Einheitenbildchen: Wie in den meisten RTW-Mods sehr häßlich, was ich eigentlich generell nicht verstehe, dass man das so als Teamleader durchgehen lässt!
3) Die Tempelbilder: Der Tempel des Phoibos Apollon geht ja noch als Östlicher Tempel für die Trojaner, doch der Tempel der Athene ist der normale Steinkreis der Barbaren! Das geht echt nicht.

Nächstes: die Amazonen! In Echt ein Volk von Frauen, doch die Porträts sind immer noch die der Östlichen Kultur!
Wenn man sie schon einbaut sollte man es auch gescheit machen und Männer aus dieser Fraktion KOMPLETT verbannen. :roll:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

15.11.2010 15:56
#5 RE: Troy Total War Antworten

Eine vernichtende Kritik. Ich hatte das mal mit Zypern durchgespielt, deshalb kann ich zu Deinen Anmerkungen nichts sagen. Aber an sich ist die Mod sooooo übel nun auch wieder nicht. Zumindest, wenn man sich für einen anderen Namen entschieden hätte. Und das Ding läuft absolut bugfrei, da hab ich schon Sachen erlebt.....

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz