Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Add-On: Alexander
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

18.03.2010 20:35
RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

Ich selbst habe mir Alexander nie zugelegt. Auch meine Hoffnung es ist in der Anthology dabei war umsonst. Nun also meine Frage: Wer hat es und wie ist es?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

18.03.2010 21:09
#2 RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

Ich habe es aber ich finde den letzten schrott. Dann lad dir lieber den Mod Diadochi Total War runter . . .

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

19.03.2010 19:45
#3 RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

Imperia Parsa von Jounk33 ist besser!:spam:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.03.2010 18:29
#4 RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Imperia Parsa von Jounk33 ist besser!:spam:



Ich kenne Imperia Parsa nicht deswegen kann ich es schlecht beurteilen. Ich habe natürlich schon was über den Mod gehört und auch was im Forum drüber gelesen. Aber für Imperia Parsa brauch man Alexander oder ? Ich habe zwar Alexander aber irgendwie will das nicht mehr richtig laufen.:augenrollen:

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

24.03.2010 19:28
#5 RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

Und wie ist Diadochi TW???

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

24.03.2010 20:26
#6 RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

Hmm also ich find den Mod klasse und ist ein Muss.

Tolle Musik, Klasse Einheiten und die Karte ist auch gut. Die Karte basiert auf der MundusMagnus Karte. im Westen fehlt Spanien und ein bisschen was von England. Natürlich wurden neue Städte hinzugefügt und entfernt.

Alea iacta est.


Flavius Julius Offline



Beiträge: 40

14.04.2011 20:23
#7 RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

wo kann man alexander runterladen?

:schweiz:

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

15.04.2011 13:00
#8 RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

Gar nicht, jedenfalls nicht legal. Müßtest Du also kaufen. Probier es halt mal bei Amazon oder so.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Flavius Julius Offline



Beiträge: 40

15.04.2011 14:51
#9 RE: Wer hat es??? Wie ist es??? Antworten

voll muss mal schauen

:schweiz:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz