Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Modtipps/Modprojekte
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

17.03.2010 18:32
RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Ave zusammen:wink2:

Ich bin gerade dabei eine Griechenlandkarte zu machen. Dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass es so etwas schon geben könnte, stimmt das oder nicht? Wenn ja in welchem Mod? Wenn meine fertig ist, wird zumindest die map_heights gezeigt, der Rest ist noch Top_Secret

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

17.03.2010 19:20
#2 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Hier ist meine fertige map_heights
Die Maße betragen 279x279 Pixel, die map_regions hat 139x139 Pixel, ungefähr die Hälfte der RTW-Karte

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

17.03.2010 21:13
#3 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Deckt sich ungefähr mit der Karte von Troy Total War

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

19.03.2010 19:49
#4 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

WIE BITTE WAS?????
:skandal::skandal::skandal::skandal::skandal::skandal::skandal:

Könntest du einen Spielebericht im entsprechenden Unterforum machen? Das interessiert mich jetzt.
Zum Glück kann ich schon mal so viel verraten, dass meine Kampagne zur Zeit des Peloponnesischen Krieges ist. Also nix mit Holzpferd und Troja! Und noch etwas, das Reich Persien gab es nach den Perserkriegen schon noch?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

19.03.2010 20:08
#5 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Ich guck mal, was sich machen läßt. Habs nur mal angespielt, war nicht so mein Fall. Habs aber noch drauf, werd mal reingucken. Und die Karte kann ich ja auch reinsetzen.

Ach so, ja, Persien ist erst durch Alexander erlegt worden.

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 19.03.10 20:09 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 00:18
#6 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Da es anscheinend ne Griechenland mod bereits gibt, wie wäre es mit einer in der man mit Rom Italien erobern muss. Also quasi die Zeit von 509 v.Chr. bis 270 v.Chr. Wäre bestimmt intressant Italien viele kleine Stadtstaaten zerteilt zu sehen und mit den Römern in Phalangen als mit Hastati, Princeps und Legionären zu kämpfen :0345:

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

21.06.2010 12:01
#7 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Gibt es auch schon. Komm aber im Moment gerade nicht auf den Namen...hm...war das Res Bellicae? Ich schau gelegentlich mal nach.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 13:08
#8 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Also ich hab zu Res Bellicae zwar was gefunden, die Mod spielt aber in einer ganz anderen Zeit. Ansonsten gibt es keine wirklichen Mods mehr mit dem Thema. Diadochi TW wurden die Arbeiten dran eingestellt und bis Helenistic TW rauskommt dauerts wohl noch nen bisschen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

21.06.2010 13:27
#9 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

http://www.twcenter.net/wiki/Res_Bellicae

Res Bellicae hat drei Kampagnen, eine davon deckt die römische Frühzeit ab. Ich hab diese Mod nie gespielt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich verlasse mich lediglich auf die Beschreibung.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 13:49
#10 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Ah alles klar, danke. Ich werd mal reinschauen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

21.06.2010 14:40
#11 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Also ich hab zu Res Bellicae zwar was gefunden, die Mod spielt aber in einer ganz anderen Zeit. Ansonsten gibt es keine wirklichen Mods mehr mit dem Thema. Diadochi TW wurden die Arbeiten dran eingestellt und bis Helenistic TW rauskommt dauerts wohl noch nen bisschen.



Hmm also Diadochi TW habe ich aufjedenfall auf meinem Pc. Hast du vielleicht falsch geguckt. Oder ich habe eine Betaversion auf meinem Pc was ich aber nicht glaube.

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

21.06.2010 15:42
#12 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Da gab es mal so ein Griechen-Projekt, das eingestellt wurde. Hellas Total War oder so ähnlich. Vielleicht meint er das.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 16:43
#13 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Ne ich meinte eigentlich Diadochi TW . Du hast wahrscheinlich wirklich nur ne Beta aufm Rechner.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

23.08.2010 16:05
#14 RE: Gibt es eine Griechenlandkarte? Antworten

Fals knapp 2 Monate später noch Interesse am Mod besteht hier ist der Link dazu.

Diadochi Total War

Der Mod ist zu 100 % fertig und mit Abstandt der beste Grichen-Mod.

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz