Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Add-On: Kingdoms
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

15.03.2010 15:59
RE: Euer bestes Vizekönigreich? Antworten

Wen von euch hat es schon einmal gepackt, das Eroberungsfieber? Der plötzliche Drang mit den Neuspaniern ganz Mesoamerika zu erobern und das Heidentum und Ketzertum mithilfe des Christentums zu ersticken? Als ich so weit war besaß ich ganz Mittelamerika, wie weit seid ihr bis jetzt mit der Kolonisation der Neuen Welt?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.03.2010 16:10
#2 RE: Euer bestes Vizekönigreich? Antworten

Hm ich wurde von den Indianern abgeschlachtet. :wand: Ich spiel lieber bei der Britannien Kampagne mit den Schotten. Hab mal an einem Morgen eine ganze Kampagne mit denen gespielt und gewonnen. Allerdings nur Auto-Schlachten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

15.03.2010 16:15
#3 RE: Euer bestes Vizekönigreich? Antworten

Die America-Kampagne spiele ich am liebsten. Zum Trost, ich hatte auch fast nur Autoschlachten!
Auch hatte ich es einmal mit den Apachen versucht und mit ihnen sogar Neufrankreich vernichtet. Hast du auch schon mal einen Indianerstamm gespielt?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.03.2010 16:45
#4 RE: Euer bestes Vizekönigreich? Antworten

Ja mit Winnetou und den Apachen, allerdings hatte ich schnell keine Lust mehr.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

24.03.2010 19:22
#5 RE: Euer bestes Vizekönigreich? Antworten

Mir hats mit den Apachen ganz gut gefallen....bis mich die Chichimeken angriffen, die sind nähmlich stärker als die Franzosen!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

12.06.2010 17:49
#6 RE: Euer bestes Vizekönigreich? Antworten

Ich habe gestern ein neues Vizekönigreich angefangen und bin inzwischen weiter als mit dem alten. Mayas und Atzteken sowie diese Orangen Indianer sind mir Untertan und ganz Florida ist unter spanischer Krone. Auch bin ich schon bis dorthin vorgerrückt wo heute New-Orleans stehen würde. Zurzeit führe ich den Tarasken-krieg, diese Indios sind einfach nur böse! Tausende von starken Armeen und ich kann mich nur langsam in ihr Kerngebiet (die alten Atztekenstädte) vorarbeiten. Die Front befindet sich zurzeit direkt vor Tenochtitlan, ich habe die Stadt zweimal erobert und zweimal verloren. Die Siedlung unter Tenochtitlan konnte ich länger halten doch auch sie wurde von den Tarasken überrannt. Doch wenn ich es schaffen sollte diese Stadt, Tenochtitlan und die andere oberbei zu erobern ist ihr Reichskern gesprengt und sie stellen dann leichte Beute für meine Conquistadores dar!

Viel mehr ein Ärgerniss als eine Bedrohung sind die englischen Kolonien, die ständig auf Yucatan landen. Für ihren Empfang lasse ich inzwischen immer zwei starke Indianerarmeen für Spanien stehen, die -unterstützt von Spanischen Truppen - die Engländer ziehmlich schnell wieder zurücktreiben. Franzosen fliehen derzeit immer noch vor meinen Eroberern, doch so habe ich es mit den Apatschen zu tun bekommen. Die Schneckenfresser sind derzeit wie vom Erdboden verschwunden, doch ich glaube dass ich den Häuptling vielleicht verärgert haben könnte, als ich über 8 volle Indianerhorden in die ewigen Jagdgründe geschickt habe.:0345:

Der feine Herr ist sogar zu mir geeilt! Derzeit hält sich der Häuptling irgendwo an der Grenze auf, doch wenn er es wagen sollte spanischen Boden zu betreten, dann wird er den Zorn Spaniens zu spüren bekommen!:0345:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz