Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Spielerisches
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

12.03.2010 23:31
RE: Historisch oder eigene Geschichte? Antworten

Spielt ihr lieber etwas historisch oder doch so wie ihr es wollt? Ist ja grad in NTW sehr wichtig da es hier ja so extrem um die Geschichte ging wie in keinem TW-Spiel zuvor.

Also ich spiele meistens so historisch wie es geht. Allerdings mit Preussen 50 Runden warten bis endlich Napoleon kommt kann ich einfach icht. Ich hab ja auch meine Kampagnenziele.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

12.03.2010 23:36
#2 RE: Historisch oder eigene Geschichte? Antworten

Ich habs zwar nicht aber in NTW versuche ich meistens meine eigenen Ziele zu erfüllen, manchmal sind sie auch historisch. zB. wie ich einmal den 2. Weltkrieg in ETW mit Preußen schlug oder mit GB in Indien einmaschierte und den Subkontinent unterwarf. Zur Zeit will ich mit Österreich die Karibik erobern.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 12.03.10 23:37 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz