Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.03.2010 17:24
RE: Hearts of Iron III Antworten

Morgen werde ich mir Hearts of Iron III kaufen. Hat das einer von euch? Wenn ja wie findet ihr das Spiel? Ich hab mir mal die Demo von Steam heruntergeladen. War nicht schlecht.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.03.2010 17:52
#2 RE: Hearts of Iron III Antworten

Hearts of Iron III habe ich nicht. Dafür aber Hearts of Iron II Doomsday. Ich würde sagen das ist das komplizierteste Game was ich besitze. Aber lohnt sich aufjedenfall.

[ Editiert von Marcus_Antonius am 09.03.10 17:52 ]

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.03.2010 17:59
#3 RE: Hearts of Iron III Antworten

Ja Hearts of Iron II hatte ich auch mal als Demo. Das ist echt sau schwer. Allerdings gefällt mir beim Dreier die Karte besser.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.03.2010 18:01
#4 RE: Hearts of Iron III Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Ja Hearts of Iron II hatte ich auch mal als Demo. Das ist echt sau schwer. Allerdings gefällt mir beim Dreier die Karte besser.




Joa ich war auch schon am überlegen mir es zu holen aber es aber am ende doch gelassen. Hearts of Iron II ist zwar super aber trotzdem habe ich es jetzt nicht so viel gespielt wie z.b Rome.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.03.2010 18:03
#5 RE: Hearts of Iron III Antworten

Naja ich glaube ich besitze kein Spiel was ich länger als Rome gespielt habe. Naja gut vielleicht Desperados 2. Das ist auch sau schwer. Dort war ich manchmal ne Stunde am Überlegen was ich als nächstes machen soll.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.03.2010 18:11
#6 RE: Hearts of Iron III Antworten

Ja aber Rome bleibt auch nur so Interessant wegen der Mod's !

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

12.03.2010 13:16
#7 RE: Hearts of Iron III Antworten

So hab mir am Mittwoch die Anthology-Versino (HoI, HoI II, HoI II DD und HoI II Armageddon) und HoI III gekauft. Derzeit finde ich HoI II aber etwas besser. Bin grad dabei die Russen zu vernichten. Bin grad so ungefähr auf der Höhe vom Aralsee. Ich wollte ja schon mehrmals einen Frieden mit den Russen aber die wollen nicht. Im Westen ist es ziemlich ruhig. Die Briten machen zwar manchmal ein paar Angriffe aus der Luft aber die sind nicht so schlimm. Einmal sind sie in Finnland (?) gelandet. Konnte sie aber ohne größerer Probleme wieder rauswerfen. Dafür nerven diese dummen Aufstände von diesen Partisanen.

Hab mal eine Frage zu dem Frieden: Was passiert bei "Weißem Frieden"? Bekommt Russland dann alle Provinzen wieder zurück? Außerdem: Wann kapituliert Russland endlich? Ich hab was gelesen das die nach dem Verlust von Stalingrad, Moskau, Lenningrad und noch zwei Provinzen kapitulieren würden. Ich habe alle Provinzen eingenommen, aber sie kapitulieren einfach nicht.

Naja in HoI III bin ich noch nicht im Krieg. Dort tue ich zuerst aufrüsten. Und dies ist irgendwie schlimmer als bei TW.

Übrigens: Armand Hiller.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

12.03.2010 13:30
#8 RE: Hearts of Iron III Antworten

Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius

Zitat

Derzeit finde ich HoI II aber etwas besser. Bin grad dabei die Russen zu vernichten. Bin grad so ungefähr auf der Höhe vom Aralsee. Ich wollte ja schon mehrmals einen Frieden mit den Russen aber die wollen nicht. Im Westen ist es ziemlich ruhig. Die Briten machen zwar manchmal ein paar Angriffe aus der Luft aber die sind nicht so schlimm. Einmal sind sie in Finnland (?) gelandet. Konnte sie aber ohne größerer Probleme wieder rauswerfen. Dafür nerven diese dummen Aufstände von diesen Partisanen.

Hab mal eine Frage zu dem Frieden: Was passiert bei "Weißem Frieden"? Bekommt Russland dann alle Provinzen wieder zurück? Außerdem: Wann kapituliert Russland endlich? Ich hab was gelesen das die nach dem Verlust von Stalingrad, Moskau, Lenningrad und noch zwei Provinzen kapitulieren würden. Ich habe alle Provinzen eingenommen, aber sie kapitulieren einfach nicht.





Du redest da gerade von HOI II ? Hmm kann ich dir nicht sagen dafür müsste ich das Spiel mal wieder rausholen . . . was gar keine schlechte Idee ist.
Bei mir war es immer so das wenn ich Polen so gut wie vernichtet hatte mir Russland den Krieg erklärt hat. Sobald ich in Russland erste Siege erzielt hatte hat mir eigentlich immer der Westen den Krieg erklärt.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

12.03.2010 22:36
#9 RE: Hearts of Iron III Antworten

So hab mich jetzt auch etwas mehr mit HoI III beschäftigt und langsam verstehe ich das Spiel immer mehr. Was allerdings bei HoI III blöd ist, ist das man Nationen nur dann den Krieg erklären kann wenn man bestimmte Punkte bei Feindseligkeiten (oder so ähnlich) hat. Irgendwie bescheuert. Man hat auch befreundeten Nationen mal den Krieg erklärt weil sie einen aufgeregt haben. Aber ansonsten:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

19.03.2010 12:34
#10 RE: Hearts of Iron III Antworten

So ich habe jetzt auch nochmal HOI II Doomsday ausgepackt und gleich mal mit den Deutschen angefangen. Wie immer war mein erstes Ziel Polen habe ihnen dann auch den Krieg erklärt. Nach den ersten Millitärischen erfolgen in Polen kam wie immer das:




Die nächsten Monate werden dann sicher auch Frankreich und England folgen. Naja mal sehen ob ich es diesmal hinbekomme.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.03.2010 06:54
#11 RE: Hearts of Iron III Antworten

Hm das sollte doch so eigentlich nicht sein. Bei HoI III schließt man einen Nichtangriffspakt mit Russland und dazu ein Abkommen über die Aufteilung Polens. Ist das bei HoI II nicht so???



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.03.2010 12:12
#12 RE: Hearts of Iron III Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Hm das sollte doch so eigentlich nicht sein. Bei HoI III schließt man einen Nichtangriffspakt mit Russland und dazu ein Abkommen über die Aufteilung Polens. Ist das bei HoI II nicht so???



Doch man hat ein Nichtangriffspakt mit Russland. Aber wenn ich Polen den Krieg erklären brechen sie den Pakt. Und kurze Zeit später folgt die Kriegserklärung.
Also Polen ist jetzt vernichtet. WIe ich gesagt habe, haben mir Frankreich und England den Krieg erklärt. Trotzdem passiert an der Westfront nicht neues dort kann ich halten. Im Osten auch aber nicht sehr stabil. Fürs erste kann das natürlich so bleiben aber irgendwann soll es ja auch voran gehen . . .

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.03.2010 12:41
#13 RE: Hearts of Iron III Antworten

Das ist bei HoI III zum Glück nicht so. Leider bin ich da eh grad am verlieren. An der Ostfront kann ich zwar Polen besiegen aber im Westen brechen Frankreich und Belgien durch. :wand:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.03.2010 12:44
#14 RE: Hearts of Iron III Antworten

Also bei mir ist es immer so das ich bei Belgien , Niederlande und Luxenburg gar keine Truppen aufstellen da mir die nie den Krieg erklären. Immer nur Frankreich das auch gut so muss ich die Front wenigstens nicht so lang halten. An der Ostfront naja weißt ja wie lang die später ist.

Es ist halt auch so einmal ein Nichtangriffspakt gebrochen ist es schwer irgendwie wieder miteinander verhandlungen aufzunehmen. Allgemein ist es schwer wenn man mit Deutschland spielt Verbündete zu finden . . .

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.03.2010 12:47
#15 RE: Hearts of Iron III Antworten

Das Problem ist das ich den Fehler gemacht habe und mal locker im Jahr 1938 Luxemburg erobert habe. Dadurch sind Belgien und Niederlande zu den Aliierten gegangen und haben angefangen zu mobilisieren.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz