Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Napoleon: Total War
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.02.2010 12:54
RE: Bug-Liste Antworten

Hier bitte Bugs posten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.02.2010 19:51
#2 RE: Bug-Liste Antworten

Bugs aus der TW-Zone:

Zitat

Zitat:

Wenn ein Drop in fehlschlägt kommt im interval von 5 Sekunden immer wieder die selbe Meldung "Spiel kann nicht ausgerichtet werden" egal was man macht.
Einzige Möglichkeit ist das Spiel zu verlassen und Neustart.

Sorry, war kein Bug hatte meine Firewall an



Zitat:

Hatte bei der Schlacht in Ägypten (Napoleons Schlachten) den Bug, dass ab und zu weiße Rechtecke für ca. 0,5 Sekunden auf blitzten. Das hat eigentlich nicht weiter gestört. Besser kann ich den Bug auch nicht weiter erklären, da es so schnell geht. Vielleicht kann ja jemand von euch den Fehler besser beschreiben.



Zitat:

im tutorial. ich muss napoleon von reims nach paris bringen. aber ich kann weder die stadt so anwählen, dass ich napoleon nach paris bringen könnte, noch kann ich freie fläche vor paris anklicken um napoleon dorthin gehen zu lassen.

ok nu gehts tutorial nochmal neu gestartet



Zitat:

1.BUG: KI-Kanonen schießen in Hügel bzw. werden vor einem Hügel positioniert anstatt darauf (Wurde auch in den Tests vor Veröffentlichung genannt)!

Allgemein ist die KI nicht viel schlauer als in ETW (meine Meinung).

2.BUG(?): Wenn ich auf dem Schlachfeld mit der Kamara in der Nähe von Feinden bin höre ich deren "Stimmen" bzw. "Reden" ("Jawohl Sir", "Zu Befehl", "Artillerie bereit", usw.).

3.BUG: Egal wie haushoch bzw. leicht ich eine Schlacht gewinne, es kommt immer die Meldung " Knapper Sieg"!? EDIT: nur wenn ich nicht gleich mit der ersten Möglichkeit die Schlacht beende, sondern die fliehenden Feinde auch noch vernichten will

4.BUG(?): Obwohl eine feindliche Armee auf der Brücke steht (Kampagnen-Karte) kann ich durch sie(vorher nicht sichtbar, da im FOG of WAR) hinweg ziehen und die etwas weiter dahinter gelegene Stadt erreichen/angreifen. Danach steht sie sichtbar auf der Brücke.



Zitat:

2 Bugs

1. bei der seeschlachts tutorial ist folgendes passiert: am ende als meine großen schiffe auf das kleine geschossen haben wurder der mast getroffen aber das wurde nicht animiert und war plotzlich weg und die soldaten standen noch auf dem Unsichtbaren mast.

BILD:
http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntuw1abx6h.jpg

2. Bei dem Kamp. Tutorial, wenn man nach dem man die arit gebaut hat die kamera runtfahrt beendet kann man nichts mehr anklicken oder bewegen die kamer lässt sich aber bewegen
BILD:
http://www.fotos-hochladen.net/view/bugp9ot2n3r.jpg



Zitat:

Italienkampangne, ich muss nach Klagenfurt und habe Durchmarschrecht bei den Venezianern. Leider kommt immer wenn ich durch ihr Gebiet laufe die Nachricht, das das Bündnis zwischen Frankreich und Venedig gescheitert ist, und meine Armee wird immer automatisch zurück in mein Gebiet gesetzt. Im Diplomatiebildschirm steht aber noch die Vereinbarung so wie sie ausgemacht wurde. Auch ein dauerhaftes Durchreiserecht hift nicht. Ich komme einfach nicht nach Klagenfurt



Zitat:

Man kann die Schrift in NTW (Registerkarten, Gebäudebeschreibungen) nicht lesen, wenn man NTW mit einem Flachbildfernseher (48 Zoll) auf 1980 x 1120 spielt. Die Auflösung wird aber von NTW unterstützt. Lesen kann man deshalb nicht, weil man graue Schrift auf grauen grund verwendet und diese auf so einen Fernseher bei 2m Abstand schlichtweg nicht mehr lesbar ist. Bitte ganz schnell ändern in schwarze Schrift und dann bitte auch noch größer machen!



Zitat:

also ich wollte mal in den eigenen gefechten =seeschlachten ausprobieren , aber lustiger weise kann man die preußen dort nicht auswählen,nicht vorhanden !!!Wahrscheinlich vergessen ?

Sonst sind die überall dabei,z.b eigene landschlachten



Zitat:

Bisher einmal aufgetreten und konnte es nicht reproduzieren.

Zitat:

Als Brite einige Schlachten geschlagen und nach der zweiten Schlacht konnte meine Artellerie keine normalen Kugeln mehr schießen sondern nur noch Kartätschen. In der darauffolgenden Schlacht war alles wieder in Ordnung



Ich habe zwei Bugs entdeckt - wobei der zweite vll. auch ein technisches Problem sein könnte, sowas weiß man ja nie genau...
A.)
Ist mir während der Italienkampange jetzt schon zwei Mal passiert:
Wenn man eine Stadt belagert und dann neue Einheiten der Armee hinzufügt, kann man mit der ausgewählten Armee auf die
Stadt drücken wie man möchte, das "Angriffs Menü", wo man zwischen belagern, angreifen, usw. wählen kann erscheint nicht.
B.)
Zu Beginn jeder Schlacht, flimmern bei mir die Menüs.. Also oben rechts die Menüleiste, in der Mitte der "platzieren beendet"-Button
und die Einheitenübersicht/kontrolle. Gehe ich dann jedoch in die Grafikeinstellungen und ändre irgendwas so das er neu laden muss,
z.B. Antialaising, dann ist alles i.O.
Wechsle jetzt immer zwischen 4 und 8-fach AA, nervig.. aber zumindest Spielbar.
Mein System:
Windows 7, 64-Bit
Phentom 9550 - 4 *2,2Ghz
Radeon 4890
Einstellung -> Alles auf max und an, abgesehen von HDR



Zitat:

So, bei mir sind auch 2 interessante Fehler aufgetreten

1. Die Fahnen waren vertauscht, wurde jedoch auch schon mal in einem Testvideo erwähnt.

2. Die Uniformen der Einheiten waren alle Schneeweiß auf beiden Seiten.

Zitat:

Fehler:

ich hatte ein - bis zweimal schon das die KI oder auch meine Kavallerie in einem Haus gelandet ist, ich bekam sofort die Meldung Sie haben ein Haus besetzt, dabei war dies eine fliehende Einheit.

Wenn es noch mal passiert reiche ich den Screen nach



Zitat:

Fehler 1:



während des Ladens einer manuellen Schlacht in einer Kampagne stürzt der Sound ab, d.h. die Musik verstummt und ich habe keinen Ton mehr, genau wie bei ETW! Ich spiele mit einem G35 von LogiTech wegen der Nachbarn. Dieser ist via USB am Rechner angeschlossen, ziehe den Stecker und warte ein paar sec, stecke dann den Stecker wieder rein so habe ich auch wieder Ton.



Fehler 2:



Bei einer manuellen Schlacht kann ich manchmal weit entfernte Einheiten nicht erkennen, was aber sonst ging. Nähere ich mich den Einheiten, kann ich sie auch wieder sehen. Abhilfe verschafft ein Neuladen der Grafik indem man z.B. V-Sync de/aktiviert (Hauptsache etwas ändern was zum Neuladen der Grafik führt), dann ist wieder alles normal. Genau den gleichen Fehler habe ich in ETW!!!!!!



Ich habe das Bauchgefühl das es beim Laden einer Schlacht Probleme mit W7 und der Speicherverwaltung (RAM) gibt, denn nachdem gestern der Sound bei NTW wieder einmal abstürzte bin ich einmal zu Oblivion gewechselt und da hatte ich plötzlich auch Probleme, das ich bestimmte Sounds (z.B. Feuergeräusche) nicht mehr vorhanden waren. NTW hat hier also etwas zerschossen im Soundsystem von Windows 7, aber nur temporär, denn nachdem ich den PC Neustartete lief alles wieder normal. Genau das gleiche wie bei ETW!!!!!!



Ich habe einen High-End Rechner, an einer zu schwachen Hardware kann es also nicht liegen, Treiber werden aktuell gehalten, also auch nicht die Fehlerquelle. Solche Probleme habe ich auch nur bei ETW/NTW!!!!!!



Zitat:

Die Armee die zu Beginn der Kampagne in Mecklenburg steht hat eine schwedische Flagge ist aber bei mir keine schwedische sondern meckelnburgerische Armee.

Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen das Kavallerie sowie der gegnerische Generalsstab vor dem aufeinandertreffen der Linien in der Mitte zwischen beiden hindurchreiten und somit schon vor Beginn der "richtigen" Schlacht von mir zusammengeschossen werden. Tritt in 50% der Fälle auf genausohäufig versucht die KI mich aber auch zu flankieren.



Zitat:

... der vollständigkeit halber poste ich hier auszugsweise aus meinem post im "erster Eindruck"-Thread...



.wie auch schon bei ETW stockte urplötzlich die Schlacht und hängte sich mitsamt Sound komplett auf.... Das nervige Stakkato aus den Boxen liess mir keine Wahl....,Resetknopf...!...Dies war aber auch der einzige Hänger, beim zweiten Versuch lief alles reibungslos.

Des Weiteren verschwindet nach wie vor der Gefechtssound , ändert man die Spiel-Geschwindigkeit, resp. die Abspielgeschwindigkeit bei den Replays...
Letztere stocken immer noch leicht in den Passagen, wenn im Spiel die Pausentaste gedrückt wurde...

Fliehende Einheiten tendieren wie gehabt zum "Gänsemarsch" und werden nach wie vor nicht effizient niedergerungen....auch die Nahkampf-Treffer erfolgen teilweise noch immer zwei Meter neben dem Todgeweihten ins Leere... Ich nenn das den "Herzinfarkt"


mein System


Winows Vista Home Premium, 32 bit
Quadcore 9550 @2.83ghz
2.0 Giga Ram
Nvidia GeForce 9800 GTX



Zitat:

Die nächstee Kampagne ist bereits spielbar sobald man ein Save der vorherigen Kampagne gespeichert hat. Heißt also: Italienfeldzug starten, speichern und schon ist Ägypten freigeschaltet.



Zitat:

Das mit dem Flackern tritt bei mir auch auf wie bei Arpheus 'dhar ....wenn ich dann mit ALT+TAB aufn Destop und zurück wechsel ist alle gut. Des nervt....

Hmm...ich seh grad du hast auch ne ATI-Graka...ob das des da dran liegt...?




Zitat:

1.)
Weder in eigene Schlachten noch im MP hat man als Brite die HMS Victory zur Verfügung. Enthalten im Spiel ist sie aber, siehe historische Schlacht von Trafalgar.
Es ist auch nicht anzunehmen, dass die HMS Victory gesondert als kostenpflichtiges DLC Teil kommt, denn das wäre überbescheuert mit Verlaub.

2.)
Ein anderer berichtete, die Rankingschlachten würden nicht funktionieren, sprich alle sagen fertig und nichts passiert. ist nicht neu, aber ich wollte es noch mal erwähnen weil es jetzt doch von vielen Seiten bestätigt wird



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.03.2010 00:24
#3 RE: Bug-Liste Antworten

Hab noch ein paar:

Kratar und Tote verschwinden nach eienr weile, besonders blöd sind die Krater da diese ja den Einheiten Moralverluste zufügen.

MP Bereich zu 80 % verbuggt. Der Chat verschwindet, es laggt furchtbar und letztens wurde anstatt der heutige heutigen französischen Flagge die Flagge aus ETW angezeigt.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 07.03.10 0:24 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz