Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Modtipps
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

23.02.2010 19:37
RE: Modding-Ideen für ETW Antworten

Ave zusammen

Hier könnt ihr eure Modding-Ideen für Empire Total War präsentieren, was ihr gerne hättet oder sich gut anhören würde. Wer weiß, vielleicht könnte eines Tages einem Etw-Moddingprofi die eine oder andere Idee gefallen und in einem Mod einbauen!


Im Total War Forum habe ich einen interessanten Mod entdeckt, der sich mit der französischen Revolution befasst.

Wacry of Republic

Mir ist die Idee gekommen, dass man so was ähnliches auch für Österreich einbauen könnte. Wenn dort die Revolution ausbricht und das Absolute Kaisertum zur Konstitutionellen Monarchie (Österreich-Ungarn) wechselt, kann man dann eben jene Einheiten spielen, die zur Zeit der Donaumonarchie im Felde standen. Ab 1867 dann erscheint Kaiser Franz Joseph, so ähnlich wie Napoleon in Wacry of Repulic auftaucht.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

23.02.2010 20:28
#2 RE: Modding-Ideen für ETW Antworten

Könnte man nicht auch eine neue Regierungsform aufbauen? Wie zum Beispiel eine Diktatur oder eine parlamentarische Monarchie.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz