Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Wünsche für neue Spiele
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 21:42
RE: Star Wars TW Antworten

Ave zusammen

In einem anderen Forum wurde der Wunsch nach einem Star Wars TW geäußert. Die idee wäre völlig neu, da man bisher ja doch eher in der TW-Reihe in Europa,Japan,Indien, Afrika und Amerika geblieben ist.

Das Problem bei Star wars ist, das es sich in einer ganzen Galaxie und nicht auf einem planeten jetzt speziell operiert. Das Problem würde ich nach einem schlauen Einfall eines anderen TW-Users lösen. Nämlich das man die Wassertexturen des Spiels durch Bilder des Alls ersetzt und aus der Landmasse kleine Inseln, also die "Planeten" formt. Pro Insel/Planet dann etwa 2-3 Provinzen, eventuell bei größeren oder wichtigen Planeten (wie Coruscant oder Kuat) mehr + Sondereinheiten. Natürlich muss man auch sonst alles neu machen. So zum Beispiel muss man anstatt der Segelschiffe die Raumschiffmodelle der jeweiligen Fraktion auf der Kampagnenkarte aufzeigen lassen.

Mögliche Modelle:

Imperium: TIE-Schwadron oder drei Imperiale Sternzerstörer
Rebellen: X- Wing Schwadron
Galaktische republik: Jedi-Starfighter Schwadron oder drei Venator-Kreuzer
Separatisten: Vulture Droiden Schwarm oder Tri Droiden Schwarm

Auch müsste man so etwa das Design von RTW oder MTW2 nehmen, da man die Raumschlachten wohl schlecht nachstellen kann. Die Landschlachten wären leicht aus den MTW2 Einheiten mit Schusswaffen zu machen, da es ja schon Modelle für Sturmtruppen gibt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.02.2010 21:45
#2 RE: Star Wars TW Antworten

Im Prinzip reicht auch schon eine überarbeitete Version von Star Wars Empire at War. :grossesgrinsen:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 21:51
#3 RE: Star Wars TW Antworten

Das ist wohl kaum TW oder?
Wenn man MTW2 hat könnte man es eventuell mal damit versuchen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

08.06.2010 21:49
#4 RE: Star Wars TW Antworten

Ich habe im TW-Forum schon länger experimentiert und es ist mir gelungen! Jetzt planen wir einen Star Wars Mod für MTW2!

Titel: Star Wars - Clone Wars Total War

Beginn: 32 VSY, kurz nach der Blockade von Naboo
Ende: 19 VSY, Ende der Klonkriege und Ausrufung des Imperiums

Hier werdet ihr folgend Daten lesen, die es noch nicht einmal in der TW-Zone gibt!

Der Mod beginnt kurz nach der Blockade von Naboo, also gehört die Handelsförderation noch zur Republik. Dies bleibt auch so bis zum Ausbruch der Klonkriege - ab diesem Zeitpunkt zählen Handelsförderation, Bankenklan und Co. (alles eigene Fraktionen) zu den Separatisten (Hier: Islam = Separatisten, Christentum = Republik, Die Religionen werden durch Kulturen ersetzt und der Papst durch den Obersten Kanzler).
2 Jahre später erscheint dann der große Gegner: Die Konföderation Unabhängiger Systeme!!!
Man erlebt den Klonkrieg, die Order 66 sowie die Geburt des Imperiums. Dieser Mod soll für Star Wars das werden, was Third Age bereits längst für Herr der Ringe ist: Der ultimative Mod!

Auch Weltraumkämpfe werden möglich sein.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.06.2010 16:47
#5 RE: Star Wars TW Antworten

Also wenn ihr das wirklich so hinbekommt dann echt Respekt!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.07.2010 00:54
#6 RE: Star Wars TW Antworten

Wer will beim Star Wars Mod mitmachen? Die nötigen Kentnisse können jetzt ja in den beiden Moddingschulen vermittelt werden .

Auch bezüglich des Mods hat sich einiges geändert. So beginnt er jetzt schon im Jahr 24 VSY und endet 19 VSY mit der Proklamation des imperiums. Ein Jahr hat etwa 36 Runden was bei 6 Jahren gesamt zirka 144 Spielrunden ausmacht.

Am Anfang werden wir eine Version 0.1 herausbringen wo nur KUS und Republik spielbar sein werden. Später kommen noch 13 bereits geplante Fraktionen hinzu und auch viele einfache und alle verzwickte oder coole Events der Klonkriege treten erst in späteren Versionen auf.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

03.07.2010 03:06
#7 RE: Star Wars TW Antworten

Darf ich fragen wieso ihr das Startdatum nach vorne verlegt habt? Ich fand es eigentlich ganz gut, dass es sozusagen mit der 1.Episode angefangen hatte.

Und welches Forum benutzt ihr Intern? Seid ihr auf der TWZ oder im TWF? Ihr habt euch da ne Menge vorgenommen mit der Mod. Ich würde euch zwar gerne helfen, nur ich habe leider keine Ahnung von moddeln, scripten usw. Von daher biete ich mich einfach mal als Beta Tester an, auch wenn ihr euch wahrscheinlich nich vor denen retten könnt

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.07.2010 15:50
#8 RE: Star Wars TW Antworten

Der Mod dreht sich hauptsächlich um die Klonkriege, doch die dauern nur 4 Jahre. In TW wäre der also nur etwa 8 Runden dauern und das ist entschieden zu kurz. Ich hatte zwar die idee, dass mit Ausbruch des Klonkriegs sich zwar die Rundenzahl pro Jahr erhöhen, doch da das offensichtlich nicht geht haben wir die Idee fallen gelassen. Nevada hatte dann die Idee ein Jahr 36 Runden andauern zu lassen, doch wenn jedes Jahr ab 32 VSY 36 Runden lang wäre bräuchte man eine Ewigkeit bis die Klonkriege überhaupt ausbrechen und bedenke vorher wären noch !!!10!!! Jahre! Kannst dir ja ausrechnen 36x10 wie lange es dauern würde bis die Klonkriege ausbrechen Deshalb einigten wir uns auf 24 VSY da in diesem Jahr die KUS gegründet wurde und 2 Jahre vor Geonosis sich verkraftbarer sind als 10 endlose Jahre.

Unsere Basis ist die TW-Zone (Ich bin dort als Hexenkönig der Leader, Kaiser Von Habsburg ist Co-Leader und kümmert sich ums Subforum)
Star Wars - Clone Wars TW

Wenn du in einem bestimmten Gebiet helfen willst und ich mich auskenn könnte ich dir es gerne beibringen!:anstoss:#

Ansonsten schon mal danke für deine Bewerbung, nach der geilen Age of Kings-Kampagne von dir bist du mit Sicherheit einer unserer aller ersten Tester

Oder willst du uns mit Ideen helfen? Beispielweise könntest du dir überlegen welche Gebäude, Begleiter oder Charaktereigenschaften man verwenden könnte. Wenn du auch in der TW-Zone angemeldet bist lass es mich wissen:wink2:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

13.08.2010 00:06
#9 RE: Star Wars TW Antworten

Man das ist eine Streiterei im Team. Die können sich nie wirklich auf was einigen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

13.08.2010 00:20
#10 RE: Star Wars TW Antworten

Das kommt mir merkwürdig bekannt vor....

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

13.08.2010 00:30
#11 RE: Star Wars TW Antworten

Echt? Wo?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

13.08.2010 00:37
#12 RE: Star Wars TW Antworten

*seufz* ich war nicht schnell genug weg, als die drüben einen Senator finden wollten.... Wenn es allerdings darum geht, sich mit dem Senat anzulegen, sind sie alle wieder da.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

23.10.2010 12:06
#13 RE: Star Wars TW Antworten

Die Planetenliste ist fast fertig, die Arbeiten an der Kampagnenkarte beginnen bald und jetzt gerade habe ich 2 geniale Ideen INTERN gepostet.

Hätte noch jemand Wünsche, Kritik, Anregungen? Dann bitte hier reinschreiben. :wink2:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

16.01.2011 17:39
#14 RE: Star Wars TW Antworten

Ich darf bekannt geben, dass SgtFeldsau dem SWCW-Team beigetreten ist!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz