Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.056 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.02.2010 21:33
RE: 1648 Antworten

Ein Mod über den Dreißig Jährigen Krieg. Es geht also hauptsächlich um Deutschland. Derzeit ist der Mod aber noch in der Entwicklung.

Infos gibt es hier:
http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?p...ard&boardID=115



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 21:46
#2 RE: 1648 Antworten

Ja das sieht schon ganz ordentlich aus.

+: Man kann Habsburg spielen :austria2::austria:

-: Alle Städte beginnen als Metropolen, mal ehrlich, wo bleibt denn da der Bauspaß?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

10.04.2010 20:18
#3 RE: 1648 Antworten

Der Mod wird ja immer besser, heute sind neue Beiträge gekommen!

Appetizer 15

Appetizer 16

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

20.06.2010 17:37
#4 RE: 1648 Antworten

Die geilste Mod für Medieval ever. Sobald sie raus kommt hol ich mir die. Haben sogar schon nen Hotseat in Planung. Was da bisher schon an Appetizern, Preview Bildern etc. rausgekommen ist, ist vom feinsten. Zu dumm nur, dass sie das ganze erst Ende des Jahres rausbringen werden, schätze ich mal.

@Ceasar Imperator: Bezüglich des Bauspaßes kann man keine Abwertung geben. Die Mod ist auf absouluten Krieg ausgelegt, man soll soviel Geld in Einheiten rein prassen wie möglich und mit denen dann auch sofort angreifen. Von daher ist es eher unwichtig ob man viele Gebäude baut oder nicht.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.11.2010 20:36
#5 RE: 1648 Antworten

1648 - Der dreißigjährige Krieg

Es war ein ewiges warten. Doch nach nun zwei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit: 1648 kommt! Am 6. Dezember soll die Mod zum Download bereitstehen, ob dies aber wirklich klappt steht noch nicht zu 100 Prozent fest. Aber eines steht zu 100 Prozent fest: Es ist DIE Mod des Jahres. Vielleicht sogar in der Community beliebter als Shogun 2: Total War. Nach den großen Erfolgen von "Schwert und Speer" und "Orient und Okzident" wird die deutsche Modderszene damit wohl das nächste Highlight setzen. Worin es in der Mod geht muss man wohl nicht wirklich erwähnen, denn jeder sollte den Dreißigjährigen Krieg kennen.

Fraktionen:
Königreich Schweden
Königreich Dänemark
Königreich Polen und Litauen
Königreich Frankreich
Utrechter Union (Reichsfraktion)
Böhmische Landstände (Reichsfraktion)
Alte Eidgenossenschaft (Reichsfraktion)
Herzogtum Preußen (Reichsfraktion)
Herzogtum Bayern (Reichsfraktion)
Herzogtum Württemberg (Reichsfraktion)
Kurfürstliches Erzbistum Mainz (Reichsfraktion)
Erzbistum Bremen (Reichsfraktion)
Herzogtum Braunschweig (Reichsfraktion)
Pfalzgrafschaft bei Rhein (Reichsfraktion)
Kaiserliches Haus Österreich (Reichsfraktion)
Kurfürstentum Sachsen (Reichsfraktion)

nicht spielbar:
Protestantische Union
Katholische Liga
Fürstentum Siebenbürgen
Fürstentum Bayreuth
Markgrafschaft Baden-Durlach
Erzbistum Trier
Erzbistum Köln
Landgrafschaft Hessen

Wählt eure Heimat aus, sie sollte dabei sein, doch bedenkt eins: Ihr kämpft nicht für euer Land, sondern für eure Religion!

Fraktionskarte:




Weitere Infos folgen



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.11.2010 20:45
#6 RE: 1648 Antworten

Wie groß ist das Gebiet von Habsburg? Da ist nur das Wappen, aber kein Gebiet oben!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

21.11.2010 09:28
#7 RE: 1648 Antworten

Doch, ganz rechts unten ist das Wappen und das graue Gebiet dazu.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

23.11.2010 15:03
#8 RE: 1648 Antworten

Habsburg ist riesig. Und Die Mod ist G-E-N-I-A-L. Ich freu mich schon wien Kind auf den Release

Ich glaub das wird Spiel was ich dann Anfange wird das erste sein, dass ich bei M2 beende xD

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.12.2010 19:14
#9 RE: 1648 Antworten

Release auf unbestimmtes Datum verschoben...

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 07.12.10 19:15 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

08.01.2011 18:46
#10 RE: 1648 Antworten

Schlechte Nachrichten! 1648 wird wahrscheinlich ohne weitere Submod nicht Hotseatfähig sein.

(Quelle: Total War Forum )

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.01.2011 18:50
#11 RE: 1648 Antworten

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Schlechte Nachrichten! 1648 wird wahrscheinlich ohne weitere Submod nicht Hotseatfähig sein.

(Quelle: Total War Forum )



Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.02.2011 19:25
#12 RE: 1648 Antworten

Ist eigentlich schon irgendwas neues bekannt? Seid sich der Mod auf eine eigene Webseite verlegt hat hört man nichts mehr von ihm

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Durin ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:36
#13 RE: 1648 Antworten
Gigantus ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2013 10:46
#14 RE: 1648 Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz