Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Wünsche für neue Spiele
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

21.02.2010 14:01
RE: Zukunft von der Total-War-Reihe (Umfrage) Antworten

Wie wird es nach Napoleon: Total War weiter gehen? In einem anderen Thread haben wir zwar bereits Spekulationen was nach N:TW kommt, aber noch keinen Thread für euren Wunsch. Also stimmt für euren WUNSCH.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

21.02.2010 14:14
#2 RE: Zukunft von der Total-War-Reihe (Umfrage) Antworten

Meine Zeit ist einfach die Antike . . .

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

21.02.2010 17:24
#3 RE: Zukunft von der Total-War-Reihe (Umfrage) Antworten

Mal ehrlich, viel neues kann man in Sachen Antike/Fantasy/18. Jahrhundert mehr machen. Denkt doch an all die Mods!

Antike: Fall of Rome, 58 BC, Invasio Barbarorum, Europa Barbarorum, Roma Surrectum
Fantasy: Narnia TW, The Fourth Eorlingas/The New Shadow, Third Age,...
18. Jahrhundert: Wacry of Republic,....

Diese ganzen Sachen wurden X-mal durchgekaut und da wollt ihr allen ernstes was neues, was nicht ein Mod schon viel besser gemacht hat?

NEIN!!! Die Zukunft ist nach vorne! Mich würde es auch interessieren, ob/wie sie den 1. und 2. Weltkrieg darstellen würden. Immerhin müsste man da neben Land und See auch den Luftraum beherrschen und Bomben einsetzten können.

[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 21.02.10 17:24 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

21.02.2010 18:06
#4 RE: Zukunft von der Total-War-Reihe (Umfrage) Antworten

Nein es wird kein Rome über den 1 oder 2 Weltkrieg geben. Das wurde ganz klar in einem Interview gesagt.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

21.02.2010 19:00
#5 RE: Zukunft von der Total-War-Reihe (Umfrage) Antworten

Natürlich wird es kein Rome TW im 1. Weltkrieg geben! Immerhin ist es in BI 476 n. Chr. untergegangen (Steht in jedem Geschichtsbuch)

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

21.02.2010 19:08
#6 RE: Zukunft von der Total-War-Reihe (Umfrage) Antworten

Haha . . . sorry hab mich verschrieben . . . meinte natürlich es wird kein Total War Teil geben über den 1 oder 2 WK geben.

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz