Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.02.2010 20:22
RE: Hat einer von euch The Movies? Antworten

Ave zusammen!

Ich wollte fragen, ob einer von euch auch The Movies hat. Ich habe es erst heute wieder ausprobiert und sogar noch mehr! Ich habe mir aus dem Internet eine Verkleidung als Star Wars Kampfdroide geholt und dazu noch ein Darth Vader Kostüm. Auch habe ich herausgefunden, wie man seine eigenen Hintergründe für die Bühne oder anderen Sets ins Spiel einbauen kann.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.02.2010 20:33
#2 RE: Hat einer von euch The Movies? Antworten

Nö . . noch nie davon gehört.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.02.2010 20:39
#3 RE: Hat einer von euch The Movies? Antworten

Echt nicht? Das ist doch so bekannt wie Cäsars Bunter Hund!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.02.2010 20:42
#4 RE: Hat einer von euch The Movies? Antworten

Die Verpackung habe ich sicherlich schonmal gesehen . . aber sowas Spiele ich nicht

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.02.2010 20:45
#5 RE: Hat einer von euch The Movies? Antworten

(Mehr sag ich mal nicht.)

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.02.2010 22:57
#6 RE: Hat einer von euch The Movies? Antworten

Um was geht es bei dem Spiel genau?

Ps: Activision. Der erste Publisher von RTW, bevor SEGA kam.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

02.03.2010 17:33
#7 RE: Hat einer von euch The Movies? Antworten

Da baut man sich sein eigenes Filmstudio auf und holt sich soviele Oscars wie möglich.... Mit allem, was dazugehört: Sets bauen, Leute einstellen, Filme drehen.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

LordAllgemein Offline




Beiträge: 16

29.03.2011 00:52
#8 RE: Hat einer von euch The Movies? Antworten

Habe es einmal angetestet aber dann wieder verkauft nicht´s für mich total langweilig gab ja nimmal Ritter oder "Schlachtmöglichkeiten"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz